Kann das Fett nach einer Fettabsaugung wieder?

Die Probleme der Schmierung und des Absackens sind eigentlich nicht auf das Fett im Körper zurückzuführen, sondern auf die hohe Effizienz der Fettzellen. Daher werden bei der Fettabsaugung die Fettzellen entfernt, nicht das Fett in den Regionen. Dabei werden nicht alle Fettzellen entfernt und die Problemzonen des Körpers werden so von Fett befreit, dass die Wirksamkeit anderer Zellen reduziert wird. Da die Abnahme der Effizienz von Fetten als Zellen die Fettproduktion wieder reduzieren wird; Nach einer Fettabsaugung tritt keine Schmierung mehr auf. Da die verbleibenden Zellen weiterhin arbeiten, kann es natürlich zu einer gewissen Schmierung und Absackung kommen, die jedoch vernachlässigbar gering ist.

Unser Körper ist ein Stoffwechsel, der ständig die Fettproduktion aufrechterhält, also das Thema Gewichtszunahme; Wenn Sie dies tun, kann dies immer ein Risiko bleiben, abhängig von Ihrer Ernährung und bevorzugten Lebensmittelarten und -werten. Bei der Fettabsaugung wird nur die Zellaktivität im Problembereich, an den Stellen, die Ihnen beim Abnehmen Probleme bereiten, reduziert und eine Gewichtszunahme gewährleistet. Selbst wenn Sie nach der ästhetischen Operation an Gewicht zunehmen, wird bei einer Operation an der Hüfte dieser Bereich im Vergleich zu Ihren anderen Körperteilen weniger zunehmen. Denn während der Fettabsaugung wirken sich die Fettzellen, die aus den Bereichen mit hohem Fettanteil entnommen werden, negativ auf die Wirksamkeit anderer Zellen aus und die Möglichkeit, dass Sie an denselben Stellen erneut Übergewichtsprobleme haben, verringert sich. 

Bei der Fettabsaugung, die wir als allgemeines Verfahren betrachten können, ist es sehr schwer, sich nach der Operation wieder über Übergewicht an den gleichen Stellen zu beschweren, wenn Sie nach der Operation auf Ihre Ernährung achten.

Je nach Gewichtszunahme ändert sich die Anzahl der Fettzellen nicht. Wenn Sie beispielsweise 1.500 Fettzellen in Ihrem Körper haben, ändert sich die Anzahl der Fettzellen nicht, selbst wenn Sie denken, dass Sie nach der Gewichtsabnahme an Gewicht verloren haben. Auch hier gibt es 1.500 Fettzellen. Je nach Gewichtszunahme vergrößern diese Fettzellen ihr Volumen und es kommt zu Fettdepots.

Was passiert wenn man nach einer Fettabsaugung wieder zunimmt?

Bei übermäßiger Gewichtszunahme sucht der Körper nach verschiedenen Regionen, um das gewonnene Fett zu speichern. 3-5 Kilo reichen dafür nicht. Es ist jedoch zu beachten, dass diese Prozesse ihre Wirkung behalten, wenn man dem täglichen Leben Aufmerksamkeit schenkt. Denn bei chirurgischen Eingriffen wird gezielt das Gewicht angesetzt, das mit Sport und Diät nicht verloren gehen kann. Entgegen der landläufigen Meinung ist diese Praxis keine Methode zur Gewichtsabnahme, sondern ein Prozess zur Korrektur der Körperkontur. Man betont, dass sie ihre Patienten auf jeden Fall zu regelmäßiger Ernährung und Sport für die Zukunft beraten und fügt hinzu: Die Anzahl der Fettzellen in unserem Körper ist konstant. Wenn sie geschwächt sind, entleeren sich diese Fettzellen und verlieren an Volumen, aber wenn eine Liposkultur durchgeführt wird, nimmt die Anzahl dieser Fettzellen ab. Es wird mehr Fett von einem Bereich auf einmal entfernt und das Verfahren verfügt über eine viel bequemere Infrastruktur zur Formung des Körpers. Da Fettzellen normalerweise entfernt werden, gibt es in diesem Bereich keine Zellen, um Fett zu speichern. Aus diesem Grund wird der gleiche Bereich unter normalen Bedingungen nicht von kleinen Gewichtsänderungen beeinflusst.

 

Referenzen:

https://medidate.de/fettentfernung/fettabsaugung/fetteinlagerung-nach-fettabsaugung

Be the first to write a review

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

;